Wohn- und Arbeitsraum-Clearing

Quantenphysikalische Wohnraumharmonisierung

Hausmauern, Möbel, Wände oder Pflanzen speichern über Jahrzehnte alles, was in einem Wohnobjekt passiert, gedacht, getan wird - alle physikalischen Abläufe bleiben so zeitlebens Teil von uns oder der neuen Bewohner. So wie wir Menschen weder Viren noch Bakterien sehen können, wissen wir dennoch um deren Wirken. Ähnlich wirken aus der Vergangenheit kleinste, für uns unsichtbare fremde Wesen, verstorbene Seelen oder Erinnerungen von schlechten Taten, destruktiven Gedanken bis heute in den betreffenden Wohnobjekten und Grundstücken auf die Bewohner weiter.

Mit dem Wissen unserer Vorfahren, gepaart mit den neusten quantenphysikalischen Erkenntnissen im Bereich Quanten-Kommunikation harmonisiere ich Ihre Wohn- und Arbeitsräume kompetent und umweltgerecht.