Über mich

Verändern heisst Entwickeln, bedeutet Fortschritt

Mein Leben ist bunt, ist vielseitig, ist unkonventionell konventionell. Mit Pluto direkt am Aszendenten, wurde mir ständige Erneuerung und steter Neubeginn in die Wiege gelegt. Alle paar Jahre orientiere ich mich neu, bleibe mir im Inneren jedoch treu – dies auch bevor ich schon Kenntnisse von Astrologie hatte. Ändere ich länger nichts in meinem Leben, werde ich von Aussen dazu gezwungen, nullkommaplötzlich aus dem Nichts, meist ohne nachvollziehbare Gründe. Rund 20 Wohnorte im In- und Ausland haben meinen Horizont geweitet und trainiert, die schönen Momente im Hier und Jetzt zu geniessen und zu nutzen - und die Gewissheit zu haben, dass es überall wunderbare und liebevolle Menschen gibt, egal welcher Kultur oder Religion sie angehören. Im Loslassen, in Neuorientierung und in Veränderungsprozessen bin ich so inzwischen „Weltmeister“ – ja, es ist mein Leben, das ich liebe und das mich zu einem kompetenten und eigenständigen Coach geformt haben.

Ja, so wundert es wohl kaum, dass ich mich heute gerne in einer multikulturellen Gesellschaft bewege und mich vor allem mit ganzheitlichen, neuen Wissenschaften wie Quantenphysik, Bioenergetik, Morphogenetik, Komplementär- oder Informationsmedizin beschäftige. Die Natur ist meine Kraftquelle, mein Ruhespender - und mein Luxus.

Nach vielen Jahren F&E in der Pharma, im nationalen Umweltschutz und in der Phytomedizin sowie später im Journalismus als Redaktorin national und international führe ich heute eine selbstständige Praxis als System-Coach, als Hypnosetherapeutin NGH und als geprüfte Präventologin® für Unternehmen und Privatpersonen. Nebst klassischen Methoden nutze ich mit grossem Erfolg auch feinstofflich-energetische Anwendungen wie z.B. Timewaver.

Nebenbei führe ich auch einen kleinen Internetshop für Coaching-Dienstleistungen, Glücks- und Schutzamulette und eigenen Foto-Painting Bildern: www.zeitwelle.ch/e-shop

Herzlich,
Brigitte Hauenstein